Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 28. August 2011

Côte de Granit Rose, Bretagne, Frankreich


Zu diesen Fotos braucht es keine Worte.





























Kommentare:

  1. Such beautiful images. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir staunend die Fotos angesehen. Was für eine grandiose Landschaft.
    Du hast sehr schöne Bildausschnitte gewählt.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    grossartige Lanschaftsaufnahmen, perfekte Fotos, super!

    Herzlichst und alles Liebe Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful shots Angela.... thanks for sharing.

    greetings and a nice sunday.

    Joop

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful pictures! Reminds of my homecoast in west Sweden ...

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach toll sieht das aus, man glaubt, es seien gemalte Bilder...herrlich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. I agree with you, no need words, it is obvious why this coast is known as Cote de Granit Rose!
    Very nice pics Angela. x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous scenery - great captures!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    das sind ja gigantische Brocken, und in vielen kann ich etwas lesen und erkennen...ein Gesicht oder eine geballte Faust, oder meine Phantasie geht mir durch....schön sind auch deine hübsch eingestreuten Blümchen ....eine beeindruckende Landschaft zeigst du uns....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. This is a very charming place!
    Have a good week Angela! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    deine Arbeiten sind ein absoluter Genuss - großartige Bilder voller Poesie und viel Gefühl für fantastische Landschaftsbilder.

    ein absoluter Traumort diese bretonische Küste!! danke dir fürs Teilen dieser einzigartigen schönen Augenblicke ♥

    liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilderserie von den verschiedenen Steinformen und der Küstenlandschaft.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  13. Amazing rock formations. Great shots!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne fotos!! Es sieht aus wie ein wunderbares platz und die rote steine ist fantastisch!
    Schöne grusse/ Susanne.

    AntwortenLöschen
  15. Maravilhosas fotos, afinal como nos tens habituado e nos permitem deleitar profundamente!

    AntwortenLöschen
  16. Te zdjęcia potrzebują moich słów- tam jest pięknie. Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  17. A very beautiful set of images. Wonderful photo work.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Tipps :) - Die Steine sind toll! LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Dieser grosse Stein ist gleich wie 2 Personen, die Personen kuscheln sich. Wie romantisch!... Wann ich sehe es, denke ich uber Kubismus. Gruss.

    AntwortenLöschen