Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 20. Februar 2011

Flucht vor dem Nebel auf den Passwang



Endlich lichtet sich der Nebel (Richtung Süden) und der blaue Himmel kommt zum Vorschein.




Blick Richtung Schwarzwald, Deutschland.



Blick über das Nebelmeer auf die Alpen.

Die weisse "Wolke" über dem Nebel (links im Bild) ist der Wasserdampf des Kernkraftwerkes Gösgen.



















Die Nebelgrenze





Also dann, tschüss Sonne. Es wird spürbar kälter.


6 Kommentare:

  1. Hallo, wonderful pictures.. you were so high there.. the view is awesome! Thanks)

    AntwortenLöschen
  2. You have lovely pictures and I will visit your blog often. Have a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder schöne und spektakuläre Aufnahmen...die Nebelfotos sind grandios...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela

    bedankt voor uw reactie op mijn blog, deze opnames van u zijn ook weer geweldig en een plezier om te bekijken.

    Lieve groeten, Joop

    sorry dat ik niet zo snel reageer, maar er zijn bij mij zoveel volgers dat ik het vaak niet bij kan houden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! These are all spectacular. You really got out there and captured the beauty of an ever changing landscape! Thanks for stopping by.

    AntwortenLöschen
  6. Bonita serie, increible, como estais por allí, imagino que sera como todo nosotros, no la vemos muy amenudo y por eso nos gusta ver estas imagenes.

    Preciosas todas, pero me gustan mas la de banco de nubes.

    Un saludo.

    AntwortenLöschen