Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Donnerstag, 24. März 2011

Frühling in Rocourt, Jura, Schweiz
















Kommentare:

  1. Sehr schönen fruhling aufnahmen,
    ich wünsche dir einen schönen sonnige donnerstag.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. So lovely, spring is finally here.
    Beautiful pictures, you can almost smell that spring is in the air.

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja schon richtig Frühling....bei mir kann ich so eben erkennen, wo die Osterglocken mal blühen werden....aber das sind sehr schöne Aufnahmen...ich habe dann später Fotos, wenns bei euch schon verblüht ist....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. The snow is gone and the spring came. Nice photos. Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. Love the hellebores !

    AntwortenLöschen
  6. hallo angela, der frühling ist nun auch hier eingekehrt. schön!
    .. ich mag die schweiz, sie weckt viele kindheitserinnerungen und ich hoffe, ich kann teile von ihr bald wieder "erwandern"
    ich wünsche dir noch einen schönen abend, bis bald
    liebe grüße aus meran

    AntwortenLöschen
  7. Bonita serie de la primavera, preciosas imagenes.

    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  8. O jak pięknie. Wiosna i jej kolory. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist der Frühling bei Euch im Schweizer Jura! Er ist schon ganz schön fortgeschritten. Hier, tiefer im Osten, stagniert er etwas. Ich will mal dieses Wochenende zu den Märzenbecherwiesen, die stehen noch voll in der Blüte. Mal sehen, ob es auch Fotolicht gibt.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  10. lovely spring!
    I will follow your blog.
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  11. Excelentes fotos para acreditar que ha llegado la primavera.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  12. Bin auf Gegnbesuch und habe eben gemerkt, dass ich ja schon einmal auf deinem Blog und zwar im St. Ursanne-Post.
    Wunderschôn der Jura- Frühling!!!
    Bei uns ist die Vegetation in etwas gleich weit und ich geniesse die warmen Tage in vollen Zügen... in der Landwirtschaft sind wir jedoch bald schon wieder froh, wenn es ein bisschen Regen gibt.... - aber es könnte ja in der Nacht regen, nicht wahr?
    Ich wünsche dir eingemütliches Wochenende und grüsse dich ganz herzlich!
    Bis bälder bisous Brigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen