Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 6. Januar 2013

Lösung von "was ist falsch"

Vielen Dank fürs Mitspielen!


Für alle die deutsch verstehen: Ich mache immer möglichst einfache Sätze mit einfachen Wörtern, damit Google besser Übersetzen kann.

Sand
- kann fein sein wie Puder (Korngrösse 0,063 mm) oder grob (2 mm) bis zu Kiesel
- leicht und trocken bis schwer und nass

Schnee
- kann fein sein wie Puderzucker oder grob bis zu Eis
- leicht pulvrig bis schwer und nass

Natürlich kann man noch viel mehr sagen über Sand und Schnee:
Entstehung, Zusammensetzung,  Unterschiede, Gemeinsamkeiten,
Snowboarding/Sandboarding, usw.


Wind und Wasser geben dem Sand und dem Eis Strukturen
Strukturen von Sand/Schnee können gleich aussehen
Vielleicht habe ich mir auch Sonne,Sand und Meer gewünscht als ich den Schnee sah :-)


Ich habe Schnee fotografiert 
und ich habe versucht euch Schnee als Sand zu verkaufen



Falsch ist: die FARBE

Viele von euch hatten den richtigen Ansatz zur Lösung
einige hatten eine lustige Idee
Ihr seid super!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse
Angela

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    das war wirklich eine lustige Idee.

    Vielen Dank für deine freundlichen Zeilen in meinem Blog, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe alle bekommen. Es tut mir sehr leid, wenn du deine Zeilen nicht sehen konntest, aber es ist alles angekommen.

    Liebe Grüße,
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  2. Wczoraj nie było tekstu, pod tytułem postu, dlatego napisałam, że nie widzę jej. Dziękuję za zabawę :)) i pozdrawiam.
    Gestern gab es ein Text mit dem Titel Post, da schrieb ich, dass ich es nicht sehen. Vielen Dank für Spaß :)) und grüßen.

    AntwortenLöschen