Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Reise nach Hirtshals, Dänemark im 2009

Sorry
Ich habe seid November 2012 sehr viele Anonyme Kommentare erhalten. Ich lösche diese regelmässig. Aber kürzlich habe ich aus versehen viele Kommentare von euch gelöscht. Schade!


Im 2009 reisten wir (mein Mann, unsere ältere Tochter, unser Hund Aska und ich) mit unserem Auto Richtung Norwegen. Es kamen auch unsere Freunde (mit Auto und Wohnwagen) mit.
Hier ist der erste Teil, von Bubendorf nach Hirtshals, Dänemark. Das sind 1345 km.

 Nördlich von Hamburg übernachteten wir. Unsere Freunde durften mit ihrem Wohnwagen auf dem Hotelparkplatz übernachten.

ein wunderbares deutsches Haus





Immer wieder sind wir mit Aska spazieren gegangen. Hier sind wir schon in Dämemark.

Meine Tochter mit Aska








Für uns Schweizer ist das Meer immer etwas besonderes. 
Hier in Hirtshals Dänemark, wo wir auch übernachteten.
Natürlich hatten wir uns Hirtshals ein bisschen angesehen.





In der Luft seht ihr Askas Ball :-)




Am Morgen besuchten wir noch das Nordsee Ozeanarium mit dem grössten Meerwasseraquarium Europas.

Hier darf man die Fische streicheln





Es ging sicher eine Viertelstunde bis alle Fahrzeuge aus dem Bauch dieser grossen Fähre gefahren waren.
Und dann durften wir hieneinfahren. Wir bekamen einen Zettel an die Windschutzscheibe, weil wir einen Hund im Auto hatten. Aska musste im Auto warten. Aber unser Hund ist gerne im Auto und die Überfahrt hat nur drei Stunden gedauert. Ich durfte sie auch einmal besuchen.



Am 30. Juni 2009 ging es für 4 Wochen nach Norwegen.

Da ich einen Vortrag über Norwegen vorbereite, zeige ich auch auf meinem Blog ein paar Fotos von dieser Reise.

Vielen Dank für euren Besuch und euren Kommentar.
Liebe Grüsse
Angela

Kommentare:

  1. So beautiful photos and so lovely to see a little bit of summer too :))

    AntwortenLöschen
  2. Jesteście w drodze do Norwegii, ale już po drodze w Danii sporo widzieliście. Piękne budowle, morze i oceanarium. Pozdrawiam.
    Sie sind auf dem Weg nach Norwegen, aber die Art und Weise eine Menge von euch haben in Dänemark gesehen. Schöne Gebäude, das Meer und das Aquarium. Grüße warm.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich schön dass du nun auch eine ehemalige Reise aus dem Norwegen zeigst. So sind es für dich schöne Erinnerungen und für mich tolle Impressionen.

    Freue mich schon auf weitere tolle Fotos und Berichte.

    liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das sind einmal mehr fantastische Reisebilder. Danke...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle bilder Angela......die gefällen mit gut.
    das ist ein schönes land für ein Urlaub.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. you've such a beautiful daughter and i love the shots of the lighthouse.

    AntwortenLöschen
  7. dass escursion schöner und hat gute Fotos, sehe ich, dass Sie den Hund zu jedem Teil, wie ich mit mir zu tun.
    Danke für Ihren Besuch mein Blog, in dem ich zu beantworten,
    Ich sehe, dass es noch eine Menge Schnee, aber es ist sicher kalt, ob.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    Many thanks for your visit and so kind words!
    In Greece the Autumn comes in November. In October it is hot and swimming every day!
    Very interesting photos from Denmark! I have been ten years ago for ten days! I love it! Unfortunately I did not have digital cameras then: (
    And the worst:in every photo posing my or my husband, hahaaa.
    Many greetings and kisses!

    PS. I regretted much that you stole again. Caution, do not leave anything in the car.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Angela,

    I'd love to make a trip like this! Denmark looks like a very nice country and for me it would be very different. Love the architecture and colors and of course, the nature pictures you took.
    A great series! Thanks for sharing and have a lovely weekend.
    Regards, Louise

    AntwortenLöschen