Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern - Joyeuse Pâques - Happy Easter 2012

Die ersten Kirschbäume blühen im Baselland


Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

20 Kommentare:

  1. Wie schön die Bäume sind! Das dauert noch eine Zeit bei uns. Erst muss der Schnee weck der gestern gekommen ist, im MOment ist es -4 Grad also wird er liegen.
    Ich antworte deine Fragen per mail. Schöne Ostertage noch!

    AntwortenLöschen
  2. Jeszcze trochę muszę poczekać na piękny widok kwitnących wiśni. Dziękuję za życzenia i nawzajem , pogodnych i radosnych Świąt Wielkanocnych miła koleżanko. Pozdrawiam.
    Noch etwas muss ich für einen schönen Blick auf Kirschblüten warten. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche und die andere, helle und fröhliche Ostern Kollegen nett. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. the bunnies made me laugh! happy easter, angela.

    AntwortenLöschen
  4. I Love the photos with the flowers, fantastic =)
    great shoots

    AntwortenLöschen
  5. How nice the flowers on trees, and happy easter to you Angela.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos!!!
    Wish you a happy Easter.
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns beginnen einzelne Kirschbäume auch zu blühen, Angela, aber bis sie richtig voll in Blüte stehen, das dauert noch ein paar Tage. Kirschblüten sind einfach wunderschön. Ganz tolle Fotos hast du uns davon mitgebracht.

    Auch dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön es doch gleich mit solchen Blüten ausschaut...

    Wünsche auch dir ein schönes und entspanntes Osterfest

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sonniges & frohes Osterfest!

    ganz liebe Grüße
    Synke
    PS: Die Kirschbaumzweige sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    was für herrliche Frühlingsimpressionen! ich wünsche dir und den deinen ein wundervolles Osterfest.

    alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    Sieht schön jetzt draußen aus.Wir waren gestern in Bad Säckingen.Hatte die Kamera vergessen.Das Wetter war besser als wir dachten.
    Schöne Ostern ,Christa.

    AntwortenLöschen
  12. Love the Easter bunnies.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes fröhliches Osterfest.
    Zauberhaft finde ich deine schönen Blütenfotos.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  14. Spring has come. Beautiful cherry blossoms.
    And Happy Easter!
    Greetings from Japan.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Angela, beautiful all those blossems and blooming trees. Great photo's. Happy easter. Regards Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wonderfully beautiful blooms, love them! =)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön die Kirschbaumblüten. Ich kann nie genug davon sehen.

    Gute Woche und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Die Kirschbäume sind wundervoll. Das ist doch ein fantastischer Anblick, wenn die herrlichen Blüten hervor kommen...man kann sich gar nicht satt sehen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Angela, ein Kirschlüten-Traum. grossartige Bilder!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen