Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Freitag, 13. April 2012

Der Rotmilan, Staffelegg, Schweiz im März 2012


Kommentare:

  1. Piękne zdjęcia ptaka w locie. Pozdrawiam.
    Schöne Bilder eines Vogels im Flug. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    little_lady

    AntwortenLöschen
  3. Jeg kom bare lige forbi.
    Smukke billeder.
    Godt fanget.
    Tak for kigget.
    Ha` en god aften.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne aufnahmen...... komplimenten Angela.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. wow! what a gorgeous bird! love the tail!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Super fotografiert.Komplimente!

    AntwortenLöschen
  7. Wooowww liebe Angela, das sind ja grossartige Aufnahmen. Hier in Riehen kreisen auch täglich 4-5 Rotmilane, ein fantastischess Schauspiel. Meine kleine Lumix hat wohl ein 300mm opt. Zoom, reicht meist aber nicht aus, um solche grossartige Bilder zu machen, denn diese Vögel ziehen schnell nach oben...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Tolle einmalige Fotos.
    Liebe Grüßli aus Herten
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen und ein prachtvoller Vogel. Macht bestimmt Spass ihn zu beobachten.

    Schoenes Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  10. Atemberaubende Bilder prächtigen Vogel.

    AntwortenLöschen
  11. Great photos!! I am guessing it is a Marsh harrier...right? Have a nice saturday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es ist kein Circus aeruginosus (Marsh harrier).
      Es ist ein Milvus milvus (Red Kite). Bei uns hat es ganz viele solche Rot Milane.

      Löschen
  12. Dir ist es ganz toll gelungen diesen Milan abzulichten. Es scheint, als könnte ich durch seine Flügel hindurch sehen. Aufnahmen gen Himmel finde ich immer sehr schwierig...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Angela,

    This is just like a dream.
    To capture this bird of prey so fantastic in full flight.....wow.
    I will keep on dreaming and hope that one day i'll make a photo like this.

    Compliments und LG, Karina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Angela,

    wundervolle Aufnahmen!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela
    Diese Foto-Serie ist super.Du hast sehr viel Geduld, um solche Aufnahmen einzufangen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sehr über die Rotmilan-Fotos liebe Angela gerade weil es schwierig ist, sie vor die Linse zu kriegen. Auf meinen Velotouren begleiten mich ab und zu Rotmilane aber bis ich den Föteler schussbereit habe, sind sie schon wieder weg.

    Herzliche Grüsse und eine gute neue Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich beeindruckend deine Serie vom Rotmilan.
    In der Stadt haben wir vorwiegend Bussarde, Turmfalken und Sperber zu beobachten.
    Bis bald mal wieder auf deinen Seiten,Grüße aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angela,
    ich liebe Raubvögel... die Aufnahmen von diesem wunderschönen Rotmilan sind Dir hervorragend gelungen!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist spektakulär!
    Ich lebte in kleinen ... in Rhäzüns Schweiz bei Chur ...
    War drei, als ich nach Spanien zurückgekehrt ...
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  20. Bien captado el vuelo elegante de a esa bella ave.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach majestetisch, solche Raubvögel in der Luft beobachten zu können, du hast den Rotmilan wunderbar fotografiert. :-) Eine tolle Fotoserie!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne "Flug"bilder. Ich bin eine Runde mitgeflogen und finde den Rotmilan bezaubernd.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen