Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Montag, 9. April 2012

Adiós Tenerife

 Ein letzter Blick aus unserer Hotelsuite







 Die Palme und ihre Rinde


Wir wollen noch ein letztes Mal über den Teide fahren. Wir nehmen eine neue Route. Zu meinem Glück sehen wir doch noch viele blühende Mandelbäume.






 Der rot blühende Mandelbaum hat bittere, grosse Mandeln.

 Vom weiss blühenden Mandelbaum kommen die Mandeln, die wir essen.



 Ein letzter Blick auf den Teide (oben) und dann fahren wir den Berg hinunter Richtung Flughafen.




 Das Auto haben wir abgegeben und warten nun auf unseren Flug.


 Eine andere Palme und ihre Rinde

 Der Flughafen Tenerife sur









 Die Küste von Potugal
Gesund und mit vielen schönen Erinnerungen sind wir in Basel - Mulhouse gelandet.

Adiós Tenerife!
 
Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Danke für euren Besuch und eure netten Worte.

Kommentare:

  1. it really is a beautiful place with rugged, remarkable terrain. :)

    AntwortenLöschen
  2. Chyba żal było opuszczać takie piękne miejsce i wcale się nie dziwię.Kwitnące drzewa migdałowe pięknie wyglądają. Dziękuję za pokazanie w kilku postach tej pięknej wyspy. Pozdrawiam cieplutko.
    Wahrscheinlich tat mir leid, einen so schönen Ort zu verlassen, und ich bin nicht überrascht. Blühender Mandelbaum schön aussehen. Vielen Dank für das mir ein paar Einträge in dieser wunderschönen Insel. Mit freundlichen wärmen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow the photos from the plane is outstanding!! Love the others pictures too! No ticket booked for us, but hopefully soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierende Fotos!
    Ich liebe das Flugzeug!
    Die nächste Reise nach Valencia? Mein Mittelmeer ...
    Ich mag es!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  5. ...oder besser Hasta luego, denn immerhin wuerde ich dich zu gerne diesmal tatsaechlich hier kennenlernen.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder wieder. De Sonnenuntergang ist ja super! Die Zeit auf Tenerifa hast du schön uns mitgeteilt.

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderschöne Reise war das mit dir und deinen Bildern, ich habe alles verfolgt, denn dort war ich auch schon mehrmals, aber nicht so beweglich wie du und so kenne ich nun diese Insel und den herrlichen Berg viel besser, danke dir...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ganz toll.Und so wird meine Sehnsucht nach Teneriffa wieder neu entfacht.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hello Angela,

    I love those almond trees in the landscapes; nice flowers too! Is your trip over now? You have been on the road for quite a while... lucky you!
    Greetings, Louise

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic photos Angela!
    Again in Tenerife?
    It should be beautiful...

    Oh, I liked this photo flying over Portugal ... I'm there!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das war ein traumhafter Abschied vom Urlaub. Die Fotos sind wieder wunderschön, herrliche Mandelblüten, fantastische Naturaufnahmen...und über den Wolken ein grandioses Schauspiel...Danke für die wunderbare Fotoserie....
    Jetzt bin ich neugierig, wie es bei dir in den Bergen im Frühling wieder ausschaut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back home.
    It's always great to go on holiday but for is it is nicer when you come back home cause then we can enjoy all your beautiful images of the holiday.
    And they are beautiful.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  13. A wonderful selection of photos, it must have been hard to leave such a beautiful place. You are also returning to a very beautiful homeland too.

    AntwortenLöschen
  14. Das war einen sehr schòne reise und tolle foto serie,

    Danke darfùr Angela.

    Liebe Grùsse, Joop

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    vielen herzlichen Dank für diesen grandiosen Reisebericht in Bildern, die nicht schöner sein könnten. GROSSARTIG!!!

    Liebi Grüess os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  16. Die feinen Mandelblüten haben es mir besonders angetan und die Abendstimmung aus dem Flieger. Wiederum ganz tolle Fotos.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Die Zeit war voll ausgekostet
    Felix

    AntwortenLöschen
  18. Unas buenas tomas, llenas de colorido primaveral. Ha sido un placer pasar por aquí.

    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  19. Bis zum Abflug eine wunderbare Reise.....und wunderbar dokumentiert mit euren eindrucksvollen Bildern.

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Abschiedsserie eures tollen Teneriffa-Urlaubs, liebe Angela und vielen Dank, dass du diese Reise mit uns geteilt hast.

    Mandelblüte ist einfach etwas ganz Bezauberndes und deine Querbeeteindrücke des letzten Tages sind einfach noch mal ein Highlight. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. mAGNIFICAS FOTOGRAFÍAS.
    Mis felicitaciones.
    Saludos.

    AntwortenLöschen