Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Montag, 23. April 2012

Chamäleon, Zoo Zürich

Einen Tag im Zoo Zürich im März 2011
 

Es gibt immer einen Weg
oder
wie man friedlich aneinander vorbei kommt.












Treffen sich zwei Autofahrer auf einer schmalen Strasse. Sie öffnen die Fenster. 
Ruft der eine: "Ich mache keinem Idioten Platz!" 
Ruft der andere: "Aber ich"!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüsse
Angela

Kommentare:

  1. Klasse fotografiert...kann man doch mal sehen wie friedlich sowas gehen kann.

    ...und der Witz dazu ist suuuper!!!

    Liebe Inselgruessle

    AntwortenLöschen
  2. If only the problems of the world could be solved so easily!! That's a great series of shots!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Deine Bilder sind toll.Die Farben sind meine Lieblingsfarben.
    Die schmale Strasse könnte die Riehen (Inzlinger )- Strasse sein.Einer kommt von Ryhfälde der andere von Münchenstein ;-)
    Liebe Grüße aus Herten..........

    AntwortenLöschen
  4. Hello Angela,

    Hahahahaha it seems comical how the little ones tries to the bigger one on the rope.
    It looks like an circus act.

    Lovely photo's, nice colors and a great story.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos!! Merci für den Verdauungslacher : )
    Wûnsche dir einen frisch-fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nice and funny was their meeting,lol.

    AntwortenLöschen
  7. Da muss man bei dem Grünzeugs schon genau hingucken damit man den "Stau" fotografisch festhalten kann. Super Aufnahmen. Gratuliere Angela.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Great photos of these sweet lizzards! Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  9. lizzies of any kind give me the creeps but they're wonderfully captured.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful little photo story, quite amusing.

    AntwortenLöschen
  11. Hello Angela,
    Wonderful colored shots of these chameleons. It's great to see them. I like it so much to walk in the Zoo and making pictures. It's nice to see your good results!!

    Much greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. ...geht doch!

    Super, wie die beiden aneinander vorbeigekommen sind!

    Eine wunderschöne Fotoserie hast du uns mitgebracht, Angela.

    Danke für den Lacher (Witz). :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  13. me encantaria poder mimetizarme como los animales, buenas fotos y espectaculares.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  14. Angela, eine große Reihe von Fotos. Schön eingefangen Verkehr auf einem Seil. Caring an erster Stelle. Ich sah mich auf dem letzten Foto. Ich mag sie alle. Ich mag die meisten Wald im Nebel. Viele Grüße an Sie! Peter.

    AntwortenLöschen
  15. Angela, eine große Reihe von Fotos. Schön eingefangen Verkehr auf einem Seil. Caring an erster Stelle. Ich sah mich auf dem letzten Foto. Ich mag sie alle. Ich mag die meisten Wald im Nebel. Viele Grüße an Sie! Peter.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder mit guten abschluss :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine artistische Meisterleistung auf dem Seil...und dann auch noch mit Publikum...hast du sehr gut gesehen, was bei dem vielen Grün gar nicht so einfach ist, und für uns mitgebracht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Köstlich diese Post von dir...:-DD
    Herzliche Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen
  19. Angela, wie wunderbar Foto!
    Spectacular!
    Eine Umarmung!
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Hahaaa liebe Angela
    Very nice photos and much humor!!!
    Lovely!
    Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Fotos,toll,wie sie sich das Chamäleon der Natur anpasst,sieht genial aus!
    Und der Witz ist saugut,danke !
    Ein sonnige Woche und liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine witzige Fotoserie Angela! Und dazu der passende Witz. Hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  23. Buena serie fotográfica, excelente el momento que has captado.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angi,

    wundervoll! herrlich in Stene gesetzt - wie immer von dir - !!!

    Klasse!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  25. Schön gesehen und einen flotten Kommentar dazu. Manchmal möchte ich ein Chamäleon sein, schon wegen der plötzlichen Verwandelbarkeit.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Magnificent Nature series, these little friends looks amazing with their costumes!

    AntwortenLöschen
  27. Da musste man bestimmt ganz schön aufpassen, so perfekt war das Chamäleon getarnt.
    Eine schöne Fotoserie. Danke dafür!
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  28. Super series of photos.
    Wish you a nice week.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  29. Preciosas fotografias..un abrazo desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  30. Preciosos animales, son increíbles, parecen de dibujos animados.

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Fotoserie....bin begeistert!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Besuch auf meiner Seite!
    Schöne Fotos hast du hier.

    Viele Grüße

    www.totounterwegs.blogspot.com

    www.totounterwegs2.blogdpot.com

    AntwortenLöschen