Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Mittwoch, 14. September 2011

Herbst - Pause

Liebe Blogleser/innen

Ich mache ein paar Wochen Pause.

Ich möchte mich bei euch für eure interessanten und netten Kommentare herzlich bedanken und auch allen, die immer wieder hineinschauen ein herzliches Dankeschön.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

Liebe Grüsse

Angela




Aska sagt: " Na, komm endlich, wir wollen spielen!"



18 Kommentare:

  1. Fast kann nicht verstehen, wie man so viele tolle Fotos machen. Ich betrachte sie als eine der besten der Blogs, die ich folgen. Ich wünschte, andere ähnlich schöne Fotos. Wir freuen uns auf sie. Peter.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful captures... have fun on your time away =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich wünsche dir eine schöne Auszeit....und hoffe, dass ich irgendwann wieder etwas von dir lese, und du mich mit deinen wunderbaren Fotos aufs Neue erfreust...vielen lieben Dank für alle bereits gezeigten Aufnahmen....es war mir immer eine Freude......
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Your dog is beautiful and so are the other photos to!! Have a nice time :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ja, gönn Dir eine Pause und lass es Dir gut gehen. Ich danke Dir für die wunderschönen Bilder von Deinen Touren. sie sind immer wieder gern gesehen und lassen einem in die Weite der Natur verführen...

    Hab eine wunderschöne, gut Zeit, ich freu mich auf Dich und viele neue Bilder, also bis bald, gell...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. habe eine schöne Zeit und ich freue mich auf schöne Fotos ganz liebe Grüße bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Have a great break! See you soon Angela! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub oder wirklich nur "Blogauszeit". Egal was, lass es Dir gut gehen. Auch ich freue mich wieder auf regen Austausch mit Dir und danke Dir für die vergangene Zeit!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Muy interesantes y bonitas imágenes.

    Saludos desde Salamanca.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir für deinen Kommentar! Wünsche Dir eine erholsame Pause. Mit Freuden betrachte ich Deine alten Posts und freue mich auf hoffentlich bald wieder Neue. Herzliche Grüsse Linsenzauber

    AntwortenLöschen
  11. Hi there,
    Just came across your blog, it is gorgeous. I love your pics, they are so beautiful. Am following you now and looking forward to your future postings. Greetings from Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Amazing series of pics. I´ve ever thought travelling to Norway. I won´t die without visiting it and I hope so. Thanks for share it. Kind regards from Granada, Spain. Pedro Jiménez, from the blog LIVING PLANET

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    lass es Dir gut gehen! Der Herbst ist sonnig.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela
    Lass es dir gut gehen. Eine erholsame Pause, wünscht dir Monré
    Die Wolkenfotos sind Spitze.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Ich wünsche Dir eine erholsame Pause und noch mehr wunderschöne Fotos.
    L.G. Essi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne bilder Angela..... i like them.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic many great Nature pictures here at your blog.

    AntwortenLöschen