Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Montag, 11. Juli 2011

Unser Standort in der Bretagne

So haben wir einen Monat lang gewohnt. Am Anfang waren die Plätze noch frei, und wir konnten einen Platz aussuchen. Bald schon kamen Camping-Nachbarn und so ergaben sich auch sehr nette Kontakte.


Lustig war das Baumhaus anzusehen. Leider kostet eine Nacht 140 Euro (ohne Toilette, Wasser). Der Ausblick war aber toll.



Die rechte Seite der Bucht. Auch diese Halbinsel haben wir uns angeschaut.







Jeden Tag sah der Sonnenuntergang anders aus. Ich musste sie einfach fotografieren. Schliesslich haben wir in der Schweiz kein Meer.

Kommentare:

  1. Nice place Angela....lovely pictures.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    traumhafte Landschaft schöne Landschaften. Schön, von wieder gehört zu haben...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Landschaft....und das Baumhaus hätte mich gereizt...aber nicht für den Preis....vielen Dank für deine schöne Serie...und ich mag die Sonnenauf- und -untergänge...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela
    Sonnenuntergänge sind schon einmalige Naturschauspiele...Mir gefällt deine ganze Fotoserie sehr gut, zumal ich dort noch nie war...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde es mir auch gefallen... sollten wir einmal losziehen können, werde ich dir ein Mail schreiben!
    Wir wohnen im Fall nicht wahnsinnig weit entfernt von euren Freunden ; )
    Herzliche Grûsse und hab eine feine Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos from your vacation! It must be great to live in those "baum hauser" :)

    AntwortenLöschen
  7. Wystarczająco piękny widoki miałaś ( nie trzeba było być w domku na drzewie), żeby nam takie śliczne widoki pokazać. Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  8. Very nice place Angela, but so expensive!!!!!!
    In Greece, one night in camping, with hot water, VS and all, only 50 euro for all. And ON the fantastic beats!!!
    You must come to Greece !!!
    Many greetings and kisses

    AntwortenLöschen