Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 31. Juli 2011

1. August, Schweizer Nationalfeiertag - Feuerwerk der Wiesenblumen

720 Jahre Schweiz - Suisse - Svizzera - Svizra

Gestern beim Wandern kam mir die Idee, für einmal nicht das Feuerwerk am Himmel in meinem Blog zu zeigen, sondern ganz normale Wiesenblumen.







Die Originale



Kommentare:

  1. I love what you've done with the flowers. Also, your new header is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es nicht....das ist ja fantastisch...unglaublich, was du gezaubert hast ....vielen Dank für diesen großartigen Beitrag....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Bilder bestätigen es eindeutig, du gehst mit offenen Augen durch die Welt und das lockt mich auch immer wieder her, danke dir, sieht toll aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Quite effective!
    P.S. thanks for the tip on Mont St Michel :D (just have to set my alarm!)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen aufnahmen Angela

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela,

    Fantastic shots of the flowers, they really do look like firework.
    Splendidly done.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Que maravilla de fotografias ...muy hermosas ..felicidades por el blog saludos desde Canarias

    AntwortenLöschen
  8. Schöner als ein Feuerwerk sind deine Blumen !
    wish you a nice day !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Eine tolle Idee! Herrlich Dein Post! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider ist von den 1. Augustweggen nichts mehr vorhanden.... Es gibt nur noch die Papierfähnchen ;-)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. I dobrze wymyśliłaś, bo śliczne zdjęcia wyszły. Pozdrawiam cieplutko i dzięki za wizytę.

    AntwortenLöschen
  11. With the effects you have given them, they really do look like fireworks!

    AntwortenLöschen
  12. Really a very beautiful set of images. Wonderful work.

    AntwortenLöschen
  13. These look amazing.. Love that processing you did..

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Idee, sieht super aus!!
    Gruess vo dim Töchterli =)

    AntwortenLöschen
  15. Liäbi Evelyne
    Das isch denn toll, as du mir schribsch.
    I wünsche dir ganz e schöns Wocheänd.
    Hdmfg Mami

    AntwortenLöschen
  16. :-))) im original in china heißen feuerwerke auch feuerblumen. schöne idee! bleib dabei! http://stille-nacht-2011.eu.tc

    AntwortenLöschen
  17. Anonym,
    danke für den netten Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. fand deine idee so genial, dass ich's gleich auch probiert habe... naja...deine sind besser. http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=105947182838973&set=a.105946126172412.6694.100002710752160&type=1&theater

    lg, elke wörndle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Frau Häring-Christen,
    dürfen wir diese Bilder für eine campagne gegen feuerwerk verwenden?
    Initiative Stille Nacht
    http://stille-nacht.eu.tc

    AntwortenLöschen