Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Le Colorado de Rustrel, Frankreich

Aufgenommen am 5.6.2012
Wenn man mit Menschen redet, erfährt man manchen guten Tipp. So haben wir auch vom Colorado in Rustrel erfahren.
Rustrel liegt in der Provence-Alpes-Côte d'Azur, im Departement Vaucluse. Fährt man von Apt 11 km Richtung Nordosten, erreicht man das Dorf Rustrel mit seinem Colorado.
Vom Parkplatz aus gibt es drei verschieden lange Rundwege durch diese wunderschöne Landschaft.
Kommt mit und lasst euch verzaubern.



























Ich hoffe, euch hat die kleine Wanderung durch die farbige Erde gefallen.
Danke für euren Besuch. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Angela

Kommentare:

  1. Skały mają niesamowity kolor i pięknie wyglądają wśród zieleni. Pieskowi też się tam chyba podoba:). Pozdrawiam serdecznie.
    Rocks haben erstaunliche Farbe und schön aussehen Grün. Twojemui ein Hund, es sei denn :) mögen. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne bilder....tolle Reise was Ihr da gemacht habt. Aska sieht niedlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Diese intensiven Farben liebe Angela, sehr eindrücklich und diese bizarren Formen des Gesteins, einfach sehr sehr schön.

    Danke fürs Zeigen und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, atemberaubende Fotos und Landschaft!! Erinnert mich sehr an die Paisaje Lunar auf Teneriffa, hier bei mir: http://reistdiemaus.blogspot.de/2011/04/teneriffa-2008teil-4.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, Angela. That red soil is amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und faszinierend. Da kann man mal wieder sehen was für schöne Dinge die Natur erschafft. Würde man doch eigentlich zwischen dem ganzen Grün so gar nicht vermuten.

    Ja, es ist immer ein Vorteil wenn man sich mit Menschen unterhält, oder wie jetzt auch Blogger kennt die ein Auge für die Schönheit der Natur haben.

    Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen wenn ich mal vor Ort wäre.

    Echt tolle Fotos und danke dir vielmals für den wunderschönen Spaziergang am Morgen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Bilder liebe Angela. Einmal mehr zeigst du wunderbare Landschaften, die man noch nie gesehen hat. Vielen, herzlichen Dank! Besonders eindrücklich finde ich das 15te Foto, Aska, ein Wolf im Gebirge...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. rustrel ist wunderschön!
    deine bilder erinnern mich an unsere reise in die provence. wir waren vor jahren in roussillion, das ist der zweite ort, wo es solche farben gibt. eine unheimlich breite pallette an farbnuancen, die man in der natur - speziell in der erde - gar nicht vermuten würde.
    vielen dank für's zeigen!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Bellas imagenes de un lugar interesante, con unos colores muy contrastados.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Du nimmst uns wieder einmal auf eine herrliche Tour mit Angela! So beeindruckende Felsformationen habe ich in der Provence nicht vermutet. Der Fels auf dem vorletzten Foto scheint ein Gesicht zu haben und posiert genauso wie Aska zwei Bilder davor :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen