Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Samstag, 29. Januar 2011

Simplonpass 2006m über Meer, Wallis

                                Hospiz 1844m

                                Snow Kiting

 



                                Alter Spittel

                                1844 m 

                                Altes Hospiz








4 Kommentare:

  1. Hey Angela,

    welch grossartige Aufnahmen aus den Bergen, auch die letzte dieser Serie, der Mond, einfach Klasse!!!

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schöne Wintertour! Aber sag, ich hätte mehr Schnee dort oben erwartet. Mir scheint, der Alpenraum hat diesen Winter nicht so viel davon abbekommen!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    Da hast du recht, es hat relativ wenig Schnee im Wallis, dafür mehr Sonne als im Baselland. Hier herrscht der Hochnebel. Das ist richtig ätzend.
    Dir wünsche ich weiterhin eine spannende Reise durch Peking.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Freude, deine Fotos anzusehen, herrliche Landschaften.....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen