Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo meine lieben Freunde
 Hallo my dear friends

5 Wochen waren wir in Niozelles auf dem Campingplatz. Das ist etwa 35 km südlich von Sisteron, in der Provence.

Wir fahren in den Süden. Süden heisst für uns "Sonne und Wärme".





Wir sind auf dem Campingplatz angekommen.

Der nächste Tag
Wir fahren auf den Montagne de Lure (1826 m).









Wilde Tulpe


Orchidee und Schlüsselblume




Der hohe Berg weiter hinten ist der Le Mt.Ventoux (1912 m)




Wilde Tulpe








Liebe Grüsse an dieses nette Ehepaar aus Deutschland








Aska genisst das Regenwasser








Kuhschelle
























Gewitterstimmung



Signal de Lure









Irgendwo dort unten steht unser Wohnwagen





Wir waren noch ein paar Mal auf dem Montagne de Lure.

Danke für euren Besuch. 
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.
Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    das sind wunderschöne Fotos. Einfach herrlich, was die Naturzu bieten hat!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots of the mountains and meadows, and the wildflowers they contain. Looks like you had a good trip!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was fuer ein Urlaub. Sieht so schon nach totaler Entspannung aus. Toll!!!

    Noch einen schoenen Restsonntag dann und liebe Gruessle von Tenerife

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Naturbilder, herrliche Aussichten und zarte Blumen zeigst du Andrea, deine Aska liebt Wasser, sieht gut aus und eine gute Woche für dich/euch

    von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Urlaub.Wunderschöne Bilder.Wir waren auch mal am Mt. Ventoux.Wir hatten aber solche Hitze das wir kaum noch rausgehen konnten.
    Aber die Kirschen hatten geschmeckt....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    schön, dass Du wieder da bist. Und die Provence, sie weckt Erinnerungen. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte.
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder wecken erinnerungen... und deinen provenceberichten sehe ich erwartungsvoll entgegen...
    wir sind die totalen "provence-freaks" (ebenfalls campierend), ist eine der schönsten und abwechslungsreichsten gegenden, die es gibt, finde ich. das durancetal kennen wir auch. leider sind bei uns im moment 5 wochen nicht drinn...
    bin schon gespannt!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, schön das wir dich hier wieder lesen können. Die Gegend um Signal de Lure ist ja beinahe alpin. Sehr schön in Bildern festgehalten. Auch die Alpenblumen gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder von Eure Reise. Schöne Natur Schön dass du sicher fährst mit Volvo :-)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder aus einer schönen gegend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ach welch schöne Reise-Fotos du hier zeigst. Du erlebst so viel Schönes - genieße es von ganzen Herzen! Die Natur-Fots sind der Hammer! Mit dir zusammen reisen - macht bestimmt sehr viel Spaß und siehst mit deinem "Fotografen-Blick" so viel schöne Dinge! Ich wäre gern dabei!!!

    ich schick dir ganz liebe Grüße von Daheim!
    Synke

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful scenery and flower photos, Angela. Looks like you had a great holiday!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela!
    Was für ein wundervoller Bildermix aus Landschaft, Flora und ... Fauna :-) Aska sieht sehr entspannt aus im Wasser. Kein Wunder, mit Aussicht auf fünf Wochen Spaziergang am Stück.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Da kommt Ferienstimmung auf liebe Angela, fantastische Reisebilder voller Poesie...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen