Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Berner Häuser und Tannenwald in Gutenburg, Bern







Sicht auf Gutenburg (im Vordergrund) und Lotzwil. Weit hinten beginnt Langenthal.


















Kommentare:

  1. Super liebe Angela,
    Du hast es geschaffen in „meine bevorzugte Gegend“ das Emmental, einen Besuch abzustatten. Und wie Du das mit Deiner Bildersequenz, das typische Emmental, ausgelegt hast verdient ein ganz grosses Lob. Ich bin mir bewusst, dass Du das nicht wegen mir gemacht hast, aber ich schätze Deine Bemühungen umso mehr.
    Viele herzliche Grüsse
    Walti

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Walti,
    In Gutenburg hat es mir gut gefallen. Es war ein schöner Nachmittag. Ich freue mich, wenn ich diese Berner Bauernhäuser mit den grossen Dächern sehe. Ich sehe sowieso gerne die ortstypischen alten Häuser. Ich mag Häuser, auch moderne.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela

    Fantastische aufnahmen mit sehr schön licht.

    Ich wünsche dir en gutes 2011, mit viele schöne foto momenten.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joop

    Danke dir und wünsche dir auch alles Gute im 2011.

    LLebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen