Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Dienstag, 16. März 2010

Der Tanz des Geldes





1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    so wie in der Kunstgeschichte verschiedene Zeitepochen existieren ( von der Renaissance-Barock-Klassizismus-Romantik-Realismus bis zum Dada und Surrealismus ) gibt es auch in der Fotografie verschiedene Zeitgenössische Fotokunst.
    Die Geschichte der Fotografie ist erst 200 Jahre alt und die für uns wichtige oder ausschlaggebende Zeit( die Digitalzeit begann ja mit Steve Sasson als er 1975 die erste Aufnahme auf einer Kassette digital speicherte) und die erste kommerzielle Digitalkamera ist ja nicht viel älter als 12- 13 Jahre. So, im Verhältnis zur Kunstgeschichte sind wir noch ein Buschi.
    Dein tanzender Fünflieber nimmt die Zeit des Surrealismus ein und für Deine Bemühung diesen Schritt zu vollziehen hast Du meine Achtung. Und ich hoffe Du findest noch viele glückliche Stunden bei Deinem Experimentieren mit den vielen Möglichkeiten, welche uns eine digitale Kamera bietet. Ich warte gespannt mit was Du uns nächstens Überraschen wirst. Bis dahin alles Gute und bleib gesund

    Walti

    AntwortenLöschen