Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 31. Januar 2010

Stieren Graben, Kunst der Natur










2 Kommentare:

  1. Guten Abend Angela,
    zuerst meinen aufrichtigen Glückwunsch zu Deinen Aufnahmen unter dem Titel: "Kunst der Natur". Ich war ja am gleichen Ort und erst noch zur gleichen Zeit und ich sah was Du gesehen hast und doch sah ich nicht das gleiche!!!!!! Wow.....erst jetzt erkenne ich wie viel Kunst im Kleinen oder besser Ausgedrückt im Detail vorhanden ist. Du hast meinen ehrsamen Respekt.
    Herzliche Grüsse
    Walti

    AntwortenLöschen
  2. Love this series of shots, a great combination of earthy colours contrasting the white with upclose details of nature - make for some superb photos.

    AntwortenLöschen