Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Zegligen - Schafmatt und Raureif im Garten




Waldboden 3

Waldboden 2

Waldboden 1





Raureif glitzert im Sonnenlicht


Natur-Kunst mit Raureif

Kommentare:

  1. Wird dieses Haus den Winter noch überstehen? Dieses Haus hat vieles schon erlebt, kein Wunder, dass es zittert, kein Wunder, dass es bebt. Dieses Haus sah Angst und Pein und Not. Es wartet jeden Abend aufs neue Morgenrot. Doch ist dieses Haus ein Stück unverkennbare Heimat. Es gibt dem Land den Charakter und niemand möchte es missen.
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anonym......
    Du bist mir zuvorgekommen mit dem :"Das alte Haus von Rocky Docky...". Die Worte sind sehr treffend für die heutige Situation in unserer kurzlebigen Gesellschaft. Das alte, zernrechliche nicht mehr gebrauchte((gewünschte) ich rede nicht von mir!!) wird erst wieder respektiert, wenn es nicht mehr vorhanden ist,wenn überhaupt!!!!!. Für mich selber ist das jedoch wie eine Zeitkapsel auf mein Leben bezogen.
    Viele Grüsse Angela und Anonym.....
    Walti

    AntwortenLöschen