Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Freitag, 13. November 2009

Nebelschwaden (von Titterten aus)






Nebel ist faszinierend.
Im dichten Nebel verlieren wir schnell die Orientierung. Sehen können wir nur einen kleinen Radius in dessen Mittelpunkt wir selber stehen. Auf einmal stehen wir allein in dieser Welt da, umhüllt mit undurchschaubarem Nebel.
Stehen wir über dem Nebel, bewundern wir das Nebelmeer. Wie ein Wasserfall fliesst der Nebel über tiefer gelegene Bergrücken.
Nebelschwaden ziehen geheimnisvoll durch die Landschaft. Sie steigen auf oder ab, verhüllen und geben wieder frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen