Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sonne - Nebel - Schnee oder wie das Wetter das Gesicht der Natur verändert





























28 Kommentare:

  1. looks very much like winter is coming in! beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  2. Your work is do beautiful. Seeing the before, beginning and after is delightful. A blanket of white snow turns everything into a lovely wonderland.

    Have a wonder-filled white Christmas.

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful comparisons! Great! Your images, as always, are wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Przyszła do Was zima :-). Twoje porównanie jak było, a jak jest - jest wspaniałe. Zdjęcia oczywiście piękne. Życzę Wesołych Świąt i szczęśliwego Nowego Roku. Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  5. Oh! I love this! Very good idea and great pictures.
    The one I prefer is the one with the tree #4-5&6.

    Thank you for your nice comment on my blog.

    Warm greetings and Merry Christmas to you & your family,
    Louise

    AntwortenLöschen
  6. LA NATURALEZA ES PRECIOSA...MÁS VISTA DESDE TU CÁMARA, HOY ME SIENTO FELIZ, TUS FOTOGRAFÍAS SON UNA MARAVILLA!
    FELIZ NAVIDAD!

    Die Natur ist schön ... MEHR Blick aus Ihrem Haus heute fühle ich mich glücklich, Ihre Fotos werden wunderbar!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    eine überwältigende Fotoserie mit standortvergleichen der besonderen Art. Grosse Arbeit, wunderschön! Danke!

    Vielen herzlichen Dank für all Deine wunderbaren Blogbeiträge. Mögen Dir im neuen Jahr viele solche gelingen, ich freue mich darauf. Herzlichen Dank auch für all Deine lieben Kommentare zu meinen Werklein, die mich sehr freuen. Frohe Festtage, en guete Rotsch is 2012 ond liebi Grüess os Rieche vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Danke für die Inspiration...
    Eine grossartige Bildserie!
    Liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit Rosmarie

    AntwortenLöschen
  9. Fotos muy apropiadas para este tiempo, si!
    Añorando parte de esa nieve...
    Me encantaron, sobre todo la foto nº3...

    Recibe un abrazo,
    Db.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder tolle bilder.....sehr gut gemacht Angela.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. I love these shots Angela, before and after snow, places look so different!
    Wishing you a great festive season!
    DeeBee x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Wind, Sonne, Regen, Schnee - sie formen die Natur und lassen sie immer wieder in einem anderen Licht erscheinen. Sie formen aber auch den Menschen und seine Blickweise. Danke, für diese interessante Zusammenstellung.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schöni Serie!
    Die veränderige si würklich iidrücklich!

    Liebi Grüess
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  14. What a contrast to the hot summer we've got downunder in Australia!! The rocky formation in the first two photos is amazing! What is it??

    AntwortenLöschen
  15. Showing the contrast in colors, background and ambience using the natural season change is a brilliant way of landscape shooting. These shots are amazing! Wish we have those seasons so I can also make shots like these.

    AntwortenLöschen
  16. With all my affection, I wish you the magic of Christmas lights you and help you achieve your dreams.

    From Salamanca ... MERRY CHRISTMAS!

    AntwortenLöschen
  17. Wow Angela, das ist eine tolle Fotoserie! Es ist wirklich beeindruckend, wie das Wetter der Landschaft einfach ein anderes Kleid überstreift.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful photos, yes it is really amazing how nature changes with the weather.

    I wish you a Merry Christmas! :)

    AntwortenLöschen
  19. Es ist doch erstaunlich, wie das Wetter ein Motiv verändert...deine Fotoserie zeigt fantastische Aufnahmen...die einzelnen Bäume gefallen mir besonders gut...


    Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, und ein frohes und gesundes Neues Jahr. Für 2012 wünsche ich dir weiterhin so tolle Motive für deine Kamera und komme immer wieder gern auf deinen Blog.

    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare in meiner Gartenwelt. Ich freue mich immer sehr darüber...

    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos. Great series.
    I wish you a Merry Christmas.
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Toll gemacht die verschiedene Bilder. Wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela
    passender kann der Titel gar nicht sein. Eine ganz großartige Fotoserie.

    Liebe Angela
    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2012.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotoserie das Wetter verändert die Motive
    sehr stark.
    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  24. I wish you and yours a lovely holiday seasons as well.
    wishing you joy, health, love each and every day.

    warmly,
    Elena

    AntwortenLöschen
  25. Dear Hilda
    Thank you very much for your visits and kind comments.
    I wish you and your familiy a Merry Christmas!
    Greetings
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. What a great series! Love the photos with fog.

    AntwortenLöschen