Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent 2011

Willkommen! Welcome! Bienvenu! Benvenuto!



Thanks for your visit and kind words!
Angela

13 Kommentare:

  1. Wunderschöne aufnahme Angela.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Dein Foto wirkt so natürlich und schlicht. Dabei sind die Farben so schön warm. Echt stimmungsvoll!
    Wünsche Dir und den Deinigen einen schönen 2.Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Angela your photo simply invites us to the Christmas preparations, the colours are soft and gentle, the atmosphere peaceful.
    DeeBee x

    AntwortenLöschen
  4. i like the oranges and apples. nice rich bounty!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Angela,

    What a warm an wonderful photo.
    It is the bringer of the Christmas spirit.
    Colours and lighting bring happiness.

    Wish you a pleasant evening.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventsonntag. Mit deinem gelungenen Foto bringst du eine schöne warme Weihnachtsstimmung herrüber. Dieser Verlauf in die Unschärfe
    gefällt mir sehr gut (dafür gibt es vielleicht einen anderen Ausdruck, aber ich kenne ihn nicht).
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela
    Many thanks!!!
    Your Christmas photo is so beautiful!!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes und stimmungsfulles foto! I thank you to for your visits and kind words on my blogg :)

    AntwortenLöschen
  9. A lovely scene that speaks of hearth and home and is so inviting.

    AntwortenLöschen
  10. I love ORANGE! a bit misty on the left. Maybe the winter fog crept in?

    AntwortenLöschen
  11. So pretty! =)

    Thanks for stopping by & commenting on my 'Help' post... the calender is a cool idea! =)

    AntwortenLöschen
  12. Angela, herzlichen Glückwunsch an die Fotos so schön. Die meisten ich mag aus der letzten Tropfen Wasser. Wie ist der Wasser-Kristall. Die letzten Advent gibt das Gefühl von Wärme von zu Hause. Mit freundlichen Grüßen, Peter.

    AntwortenLöschen
  13. a lovely photo to start the Christmas spirit.

    AntwortenLöschen