Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Samstag, 17. Dezember 2011

4. Advent













Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und fröhlichen
4. Advent.

Ich freue mich immer riesig an euren Besuchen und Kommentaren.
Herzlichen Dank!

I'm ever so pleased about your visit and comments.
Thank you!

26 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das hast Du wirklich schön gemacht. Ich gratuliere Dir zu den wunderbaren fantasievollen Bildern. Ich wünsche Dir und allen, die diese Bilder sehen einen feierlichen und besinnlichen vierten Advent mit viel Freude, Hoffnung und Licht.
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Schöne warme aufnahme Angela, sehr gut gemacht.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Twoje zdjęcia są takie tajemnicze i śliczne. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, und danke für die erwärmenden und schönen Aufnahmen, sie sind großartig...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. how beautiful. :) merry christmas to you, angela!

    AntwortenLöschen
  6. Interesting colors today! Well photographed candles! Happy Fourth Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful images. Have a wonderful Christmas.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Angela,

    Beautiful pictures of candles and roses, very nicely done. The composition is well done.

    Greetings and a Merry Christmas to you!

    Louise

    AntwortenLöschen
  9. You have some lovely photos here, have a joyful 4th Advent.

    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Gracias por estas magníficas fotografías...son bellas, preciosas, llenas de paz.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  11. Delightful photos of the Advent, very soft and peaceful Angela! DeeBee x

    AntwortenLöschen
  12. Hello Angela,

    Beautiful en warm photo's.

    Also for you and all your loved ones, i wish you happy x-mas days and al the best for 2012.
    I hope this new year will bring you all that is good.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela
    Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht! So richtig gemütlich und weihnachtlich sieht es aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich bin heute nochmal hier, um deine großartigen Aufnahmen anzusehen. Dein Können habe ich gestern nicht genügend gewürdigt. Man sollte eben spät abends keine Kommentare mehr schreiben. Deine Aufnahmen sind nicht "nur" Fotos, sonders Kunstwerke. Ich habe es versucht, aber meine Kerzenfotos konnte ich als Mißerfolg löschen. Bei dir ist alles perfekt: Licht, Farbe, Qualität...einfach wunderschön anzusehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ä wunderschöne vierte Advänt wünsche mir dir!
    Super Fotiarbet wideremol!
    Liebi Grüess
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos! You blog is beautiful. The photo on right "norwegen 2009" is one of the best photo i've seen in my life! Compliments by Italy, you have a new follower! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Amazing lighting along with droplets that are sparkling! Puts me in the mood for the holidays!

    AntwortenLöschen
  18. De nuevo por tu espacio, bellas imágenes, si señor...

    Que tengas una buena semana...

    Un fuerte abrazo,
    Db.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    Erstens meine dank für Ihre nette Kommentar auf die Foto's am meiner Blogs, es freud mir sehr!
    Diese Foto's sind mit viel stimmung großartigen Aufnahmen! Licht und Farben sind sehr schön und damit ist Weihnachten für Sie ein gutes vorauszicht!

    Liebe Grüsse,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures with such warm atmosphere:)

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful Christmas shots. I like the water drops on the flowers.

    AntwortenLöschen
  22. A very beautiful set of pictures, my friend.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    diese Aufnahme geben die tolle Stimmung wieder. Nur Kerzenlicht kann so eine Stimmung zaubern. Zauber - im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Um encanto de fotos dessas velas do Advento.

    Desejo-te umas Festas Felizes para ti e para a tua família!

    Bj

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar stimmungsvolle Aufnahmen sind das Angela!

    AntwortenLöschen