Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rückblick 2011

Jedes Jahr mache ich einen Kalender.
Dies waren die Bilder des Jahres 2011 mit dem Titel:

Bilder zum Eintauchen

Dezember
Simplon, Wallis, CH (=Schweiz, Switzerland)


November
Derborence, Wallis, CH


Oktober
Oltingen, Baselland, CH


September
Zervreilasee, Graubünden, CH


August
Aska, Grimselpass, Bern, CG


Juli
Sault, F (Frankreich, France)


Juni
Bläuling auf Rotklee


Mai
Wintersingen, Baselland, CH


April
am Doubs, Glère, F


März
Eichenwald, Bubendorf, Baselland, CH


Februar
Simplon, Wallis, CH


Januar
Obetsmatt, Baselland, CH


Titelblatt
Margerite



Mit diesen Bildern Wünsche ich euch, meine lieben Blogleser,

alles Gute (Liebe, Freunde, Zufriedenheit, Friede, Gesundheit, viele schöne Momente, genug freie Zeit, ... ) für das

neue Jahr 2012

Euch allen danke ich für eure Treue und eure Kommentare.

45 Kommentare:

  1. Co jedno to piękniejsze, a z pieskiem urocze.Pozdrawiam i cudownego Nowego Roku.

    Was ist eine schöne, charmante und mit einem Hund. Mit freundlichen und ein wunderbares neues Jahr.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Excellent pictures, love the snow and the dog.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖNE bilder aus 2011..... Angela viel glück und tolle fotomomenten für 2012 gewünscht.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Some stunning shots there, Angela.

    AntwortenLöschen
  5. They are all so beautiful! I really like them all :)

    I wish you a happy new year!!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful calendar! Maybe I should do that too!

    AntwortenLöschen
  7. Great photography, my friend ! and the change of seasons is really wonderful ... I wish you health and happiness for 2012 ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar Dein Jahresrückblick!

    Liebe Angela,

    ich danke Dir für Deine immer so großartigen Blogbeiträge und Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen en guete Rotsch is 2012. Möge Euch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein.

    Herzlechscht ond liebi Grüss os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. It is a wonderful calendar Angela, and a superb idea as all your photos are stunning and have their own attractiveness!
    I will spend the coming week in your dear Switzerland as I do every year because i just love skiing there!
    Wishing you and your loved ones a marvelous start for 2012! DeeBee x

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent !
    Wish you the best for the New Year !

    AntwortenLöschen
  11. Very very very beautiful captures, every single one! Love the doggy shot! =)))

    AntwortenLöschen
  12. Ah, what a lot of beautiful pictures you've taken through the year :0) You have the eye for catching moments :0) Very beautiful it is :0) I wish you a Happy New Year ! :0)

    AntwortenLöschen
  13. Oooo, liebe Angela
    Fantastic photos, like dream!!!
    Many thanks for your wishes!
    I wish you from the bottom of my heart, a very Happy New Year, full of love, for you!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  14. Have a beautiful New Year's Angela. May it be filled with joy and love.

    AntwortenLöschen
  15. Frohliches Neujahr! fantastic fotos as usual!

    AntwortenLöschen
  16. Those are all beautiful shots for each month of the year. I have to say though that I especially love the shots for May and January. Quite exceptional! Happy new year to you and yours. Sending you greetings from the USA!

    AntwortenLöschen
  17. your photos are all fantabulous Angela. i've always enjoy your posts. keep them coming. best wishes for 2012.

    AntwortenLöschen
  18. Angela, schöne Aufnahmen voller Licht, Farbe und Leben, um zu sehen, das Jahr.
    Have a Happy Silvester und Deodorants Ihnen einen guten Rutsch 2012

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar Jahresruckblick !
    Happy New Year / Brit

    AntwortenLöschen
  20. Each photo is very beautiful. I am pleased to have found your wonderful blog Angela.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela
    Ein wunderschöner Jahresrückblick mit fantastischen Bildern! Wir wünschen dir ein schönes neues Jahr und viele tolle Erlebnisse!
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    das ist ein wundervoller Jahresrückblick. Wobei ich mir vorstellen kann, wie schwer es war, aus deinen vielen schönen Aufnahmen eine Auswahl von 13 oder 13 Fotos zu treffen...An viele deiner Beiträge kann ich mich sehr gut erinnern..ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr und deine tollen Fotos. Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte immer wieder in meiner Gartenwelt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge 2012 ein glückliches und gesundes Jahr werden....
    Alles Liebe und Gute wünscht dir herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos from 2011. I am so glad to found you blog. I will follow you in 2012.
    Happy New Year.
    Hug from Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Dear Hilda
    Thank you very much for your kind words.
    I wish you a happy new year.
    Warm regards
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Lovely pictures of 2011, and now, have a wonderful new year 2012 as well.

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful world photographed with an exceptional sensitivity. Beautiful post for a day like today. Happy new year friend

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbare Bilder vom Jahr. Deine Frage. Wir teilen das auf. Ich glaube wir haben etwa 70 kg Fleisch im Moment. Heute wird ein Elchfilé gemacht. Etwas besonderes heute Abend. Ich wünche dir ein Frohes Neues Jahr¨.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Super, super, super.
    Simply 12 beautiful photographs.

    Wish you and your loved ones all the best for 2012, and hope to see a lot more of your great work here in 2012.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  30. Dear Angela Häring-Christen.
    Happy new year 2012.

      Your time is yours, with your heart.
      The prayer for all peace.
     
    Close spring, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  31. Hola, te acabo de conocer, preciosas fotos. Feliz año.Un beso desde Murcia..seguimos...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    ich wuensche auch Dir ein gutes neues Jahr und freue mich auf deine wunderschoenen Fotos.

    AntwortenLöschen
  33. Happy New Year Angela!!!
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ✫
    ◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
    ◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
    ◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
    ◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
    ◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
    ✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿♥❀♥❁♥❀♥❁.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela
    Leuk dat je daar een kalender van maakt..
    Lijkt me alleen moeilijk om te kiezen :)
    Ik wens je een goed en vooral een gezond 2012.
    groetjes Henk

    AntwortenLöschen
  35. Great pictures. I like them all very much. But i think the picture of january is fantastic. Happy new year.

    AntwortenLöschen
  36. Wonderful photos.
    Very Happy New Year, Angela!

    AntwortenLöschen
  37. beautiful new year 2012 lived in good health I wish you and the whole family!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir von Herzen ein Gutes Neues Jahr!

    Das sind herrliche Fotos... mein ganz großer Favorit ist das vierbeinige♥ Motiv vom August.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    S.P.

    AntwortenLöschen
  40. The first photo is a superb winter image !!
    Happy New Year 2012 to you !!
    Dominique

    AntwortenLöschen