Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Montag, 21. Mai 2012

Pause bis Ende Juni 2012

Zwischendurch brauche ich eine Pause! 
I need a break!

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Und gerne schaue ich eure Posts an. So kann ich sehen, wie ihr lebt. Ich lerne euer Land durch eure Augen (Kamera) kennen.  Durch die Kommentare habe ich Kontakt mit euch. Vielen Dank meine Freunde! Bis Ende Juni!

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
I wish you a nice time!

ASKA, mein lieber Hund!
ASKA my lovely dog!































30 Kommentare:

  1. ...was auch immer du vorhast Angela, wo auch immer es dich hintreibt, ich wünsche dir und deiner Aska schöne Tage und viele schöne Erlebnisse...

    ich freue mich, wenn du wieder da bist und ich wieder von dir lese...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  2. i hope it is a good, enjoyable break for you! be safe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir eine erfrischende und erholsame Blog-Pause. Mögen Dich wunderbare Natur- und Fotomomente bereichern.

    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, schau gut zu Dir und bleib gesund, gell..

    Herzlichst und alles Liebe aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub. Tolle Bilder auf Aska, sie sieht sehr lieb aus. Pass auf Euch auf, bis dann!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii....das ist aber lang aber auch in Ordnung. Man sollte sich immer die Zeit nehmen die man moechte, und du/ihr habt ja auch bald etwas vor.

    Wuensche dir dann auch schonmal einen schoenen Urlaub und freue mich dann auf die Rueckkehr und viele neue Fotos und Berichte.

    Liebe Inselgruesse

    AntwortenLöschen
  6. ASKA schöne Bilder von dem liebende HUNDE sind, verdienen Sie den Rest Ich hoffe und kommen Sie bald wieder, hübsch und abwechslungsreich mit Ihren Fotos.
    A Salute

    AntwortenLöschen
  7. The dog like to post in front of the camera !

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angela,

    And i enjoy your photo's and your trips and travels.
    I wish you a happy break.
    Hope you are able to make lots of nice photo's during this time so we can enjoy it afterwards again.
    Have fun together with Aska.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit. Bring ganz viele schöne Fotos mit...Es ist mir immer eine Freude bei dir vorbei zuschauen.
    Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte immer wieder zu meinen Beiträgen.
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächste Zeit,
    herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  10. ¸.•°`♥✿⊱╮
    ❤♡
    Passei para admirar suas fotografias.
    Boas férias, bom descanso!!!
    Amei o seu cachorro... super fofo!!!
    Beijinhos.
    Brasil.
    °`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  11. liebe angela,
    ich wünsche dir eine erholsame zeit und freue mich auf neue berichte im sommer!
    sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Sometimes there's nothing better than a nice long break. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    schönen Urlaub, schöne reise, schöne Fotos - was auch immer! Hab eine gute Zeit, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Great pictures of a beautiful dog .. :)

    AntwortenLöschen
  15. Śliczne zdjęcia pieska i do miłego spotkania na blogu w lipcu. Pozdrawiam.
    Cute Doggy Bilder und ein nettes Treffen auf dem Blog im Juli. Yours.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    ich wünsch dir eine schöne Zeit und freue mich auf neue Fotos!

    ganz lieb Grüße - ich drück dich
    Synke

    AntwortenLöschen
  17. Molto bello il tuo cane!! Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit, und freue mich wenn du wiederkommt mit schönen neuen Ideen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos von deiner Aska,herrlich !
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Auszeit ;-))
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Manchmal läuft einem die Zeit davon, Aufhalten können wir sie nicht, aber vielleicht anders nutzen. Du nimmst dir eine Auszeit... Geniesse deine blogfreie Zeit ,den Augenblick, deine Aska und was immer du tust ...
    Herzlich Rosmarie

    AntwortenLöschen
  21. So cute and lovely, amazing dog, lovely lovely lovely =)

    AntwortenLöschen
  22. Una maravilla de fotografias. Un beso desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angela,

    Deine Aska ist schon eine Hübsche...
    ich habe ja einen ordentlichen Respekt vor Schäferhunden, obwohl es nie einen Zwischenfall gab. Einfach so anfassen würde ich sie nicht.

    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  24. Sequência magnífica!

    AntwortenLöschen
  25. Sequência magnífica!

    AntwortenLöschen
  26. This is a very happy dog!
    Hope you are well dear Angela, i am publishing very much on the blog at the moment, too busy with my site, but keep an eye on my blogfriends. keep well, DeeBee x

    AntwortenLöschen
  27. ……..*..lovel…*
    …..*..lovelovelo…*
    …*..lovelovelove….*
    ..*.lovelovelovelove…*…………….*….*
    .*..lovelovelovelovelo…*………*..lovel….*
    *..lovelovelovelovelove…*….*…lovelovelo.*
    *.. lovelovelovelovelove…*….*…lovelovelo.*
    .*..lovelovelovelovelove…*..*…lovelovelo…*
    ..*…lovelovelovelovelove..*…lovelovelo…*
    …*….lovelovelolovelovelovelovelovelo…*
    …..*….lovelovelovelovelovelovelov…*
    ……..*….lovelovelovelovelovelo…*
    ………..*….lovelovelovelove…*
    ……………*…lovelovelo….*
    ………………*..lovelo…*
    …………………*…..*
    ………………….*..*
    .........★MaRiBeL★

    AntwortenLöschen
  28. Lovely shots of your dog, Angela (is it a German Shepherd or Alsation (don't know much about dogs!)?). Hope you are well and back to blogging soon!

    AntwortenLöschen