Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Donnerstag, 15. März 2012

Ein Rundflug über den Planeten WH 140312

Für mich ein besonderer Tag, mein Geburtstag.
Deshalb zeige ich euch auch besondere Fotos.
Der Flug über den Planeten WH 140312





Wer weiss:
Wo das ist? oder
Was das ist?

20 Kommentare:

  1. Życzę Ci wszystkiego co najlepsze i najwspanialsze w życiu z okazji urodzin :-). Zagadka trudna dla mnie. Kojarzy mi się to jedynie z górkami piasku na plaży. Pozdrawiam cieplutko.*** Ich wünsche Ihnen alles Gute und beste im Leben alles Gute zum Geburtstag :-). Schwierige Rätsel für mich. Es erinnert mich nur an den sandigen Hügeln. Mit freundlichen wärmen.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthaday Angela! Nice pictures... I have no idea where this planet is... Is it snow maybe?

    Have a superb day!
    Warm greetings, Louise

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung wo du die Bilder eingefangen hast...macht mich aber sehr gwundrig ; )
    Eines weiss ich jedoch ganz klar!! Ich möchte mich bei deinen GratulantInnen einreihen!!
    ♥-liche Glückwünsche ond heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Angela.... congratulations.

    Greetings and a hug, Joop

    AntwortenLöschen
  5. zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
    könnte das vielleicht Schnee - in bearbeiteter form - auf deinem geburtstagskuchen sein???
    liebe grüße vom see
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag. Gesundheit, Wohlergehen und viel viele Wanderungen über Berg und Tal.

    Dein Rätsel ist nicht ganz einfach. Könnte was mit Bergen, Erosion, Schnee odgl. sein...

    Liebi Grüssli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. I don't know what your photos show, but I do wish you a happy birthday - 21 today!

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday, my dear Angela. I wish you all the best!!! Be happy and may all your dreams will come true!!!

    And this are exceptional and absolutely gorgeous pictures!!!!

    Hugs from Kaya.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag und alles gute. Was das ist? Oh herr je....keine Ahnung..

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen die nächsten 365 Tage mit viel Gesundheit, Glück und LIebe verbunden sein.


    Dein Rätsel wirst du ja hoffentlich noch lösen, fällt mir dazu keine Lösung ein.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photographs. I am greeting

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations with your birthday. Super pictures.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    zum Geburtstag die besten Wünsche und alles Liebe und Gute für die Zukunft, vor allen Dingen aber recht viel Gesundheit....und weiterhin viel Freude an der Fotografie und deinen schönen Wanderungen.
    Wenn es sich nicht um einen Rundflug handeln würde, dann hätte ich gedacht, du bist mit Google Earth über deine schönen Berge geflogen. Aber du wirst uns sicher aufklären, um welche interessanten Aufnahmen es sich handelt....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday to you! :)) Thats really cool photos! I wonder where and what it is...

    AntwortenLöschen
  15. Dem Geburtstagskind möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren. :-)

    Alles Gute für dich im neuen Lebensjahr, Angela.

    Ich weiß leider nicht, über welchen Planeten dein Flug hier ging, aber ich hoffe, du wirst uns darüber aufklären. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,"vieu gfreuts für`s nächste Lebensjahr"...
    Vielleicht Baumrinde mit Makro fotografiert?
    Liebe Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthay FELIZ CUMPLEAÑOS Y QUE SAQUES MUCHAS FOTOS.

    AntwortenLöschen
  18. Die Sprache ist eine Barriere, jetzt habe ich gelesen, dass es sein Geburtstag war!
    Herzlichen Glückwunsch zu spät!
    Ein Kuss!

    AntwortenLöschen
  19. Ach Angela, ausgerechnet in der Zeit, wo ich PC-faul war, hattest Du Geburtstag. ....verpasst..... aber das wird Deinen Ehrentag nicht beeinflusst haben :-)
    Keine Ahnung, was Du da überflogen hast... muss gleich mal nach der Lösung schauen. Sieht sehr spannend aus.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen