Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Sonntag, 11. März 2012

Aufmerksamkeit - Einsatz - Mut - Freude, der Deutsche Schäferhund, unsere Aska

Wir sind noch für ein paar Tage im Schnee.





Ich wünsche allen eine gute Zeit.
Vielen Dank für euren Besuch und euren Kommentar.

18 Kommentare:

  1. Ty pewno na nartach jeździłaś, ale i Aska miała jeszcze zabawę na śniegu. Wspaniałe zdjęcia jej zrobiłaś. Pozdrawiam cieplutko. *** Sie waren sicher, dass Sie Ski fahren, aber Aska war immer noch im Schnee spielen. Sie tolle Aufnahmen von ihr tat. Mit freundlichen wärmen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Angela, welch grossartig dynamische Fotoserie. Fantastisch!!!

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ein schoener Hund und man kann richtig gut sehen wie ihr das Toben im Schnee gefaellt.

    Wuensche dir einen schoenen Sonntag mit viel Sonnenschein und sende liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Snow !! Great shot but here in the UK we are having a glorious sunny week-end and it is supposed to last for the whole week! So happy!!
    Have a great "White Sunday"! DeeBee x

    AntwortenLöschen
  6. hallo Angela, deine Aska ist ein wunderschöner Hund, welche Kraft und Freude sie ausstrahlt, eifach wunderbar anzusehen...

    schönen Sonntag

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Da scheint ja einer mächtig Spaß zu haben.
    Schöne Bilder und einen schönen Sonntag
    wünsche ich.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    gosses Kompliment zu deiner Fotoserie... wenn jemand weiss wie schwierig es ist Hunde im Schuss zu fotografieren, dann bin das mit Bestimmtheit ich!!
    Eure Aska ist eine echte Beauty!!
    ♥-liche Grüsse und hab einen einen gemütlichen Sonntag!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Preciosa raza, que bien se la ve disfrutar en la nieve, yo tuve un pastor belga mezclado con pastor alemán, y fue una perra de las más listas que he tenido nunca.
    Bonitas fotos, un saludo

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle bilder. der hat ja den selben spaß im schnee wie meine lia :)
    liebe grüße aus südtirol
    magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle BIlder auf Aska. Ich bekomme nie so schöne auf meine Dackelbande. Samstag geht es ab nach Flachau....

    AntwortenLöschen
  12. He looks like he's having SO much fun! I can only imagine what so much snow is like ...

    One day I may get to see it for real!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein rassiges Tier deine Aska liebe Angela und schöne Schneebilder.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Great photos of your beautiful dog! I can see he enjoyed the visit in the snow :)

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich habt Ihr alle so viel Spaß wie Euer Hund! Suuper Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Serie, und ein schönes Muster der Schäferhund.
    Grüße. -

    AntwortenLöschen
  17. Deine Aska scheint auf jeden Fall einen Riesenspaß im Schnee zu haben, das sind ganz tolle Fotos von dieser tollen Schäferhündin. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen