Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Freitag, 25. März 2011

Bänkerjoch, Aargau

Beinahe waren wir wieder zu spät auf dem Bänkerjoch (730m ü.M.) um die Küchenschelle zu fotografieren. In den Bergen auf 2000m blühen sie mitte Mai.


Ich freue mich immer, wenn ich Wildtiere sehe.


Dieser Bauernhof liegt so schön eingebettet in dieser Landschaft.





Die Hummel hatte kaum Platz in der Blume






"Blumen" vom letzten Jahr.



8 Kommentare:

  1. Beautiful images. I especially like the dogs at the end. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schönen serie Angela die blüme sind wunderbar.

    Schönes wochenende gewünscht,

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hello Angela,
    Great series of photo's.
    You spotted some deer....wow.
    The flowers are sweet and colourful.
    And last years flower is well captured.

    L.G. Karina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos, i especially love the bee!

    AntwortenLöschen
  5. Encantador blog el tuyo, un placer haberme pasado por tu espacio.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küchenschelle ist sehr schön...ich mag diese Blumen...dauert in meinem Garten aber noch, und oft kommen sie im 2.Jahr nicht wieder.....eine schöne Serie von Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahemn... ja das Pulsatilla-Fläschchen hatten wir die letzten Tage auch im Gebrauch für unsere kranken Kälber. Gehe gleich einmal goggeln wo das Bänkerjoch denn auch ist....
    Wildtiere sehen ist ja schon ein Glück, sie aber auch noch vor die Linse kriegen gleich noch ein zweites!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Bravo Angela,
    Your photos are amazing !!!!
    So nice nature !!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen