Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Montag, 13. Februar 2012

Im riesigen Krater vom Teide (2), Tenerife, Espania

Ich habe die Reise mit meiner Tochter Yvonne gemacht.
Auch sie hat auf ihrem Blog tolle Bilder aus Teneriffa.
Ich möchte meine Bilder für sich sprechen lassen.
Geniesst einfach diese wunderschöne Gegend.



Yvonne sieht sich die Steine genauer an.























Hier wird man sicher ohne Lichtverschmutzung die Sterne beobachten können.








Wir wussten nicht, dass dies DER PLATZ ist um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Mit diesem Sonnenuntergang geht der zweite Tag auf Teneriffa zu Ende.

27 Kommentare:

  1. Beautiful blue skies and wonderful rock formations and super shots.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,bitte mehr davon,Danke dafür !!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful set of pictures. Well done!

    (The barn s ca 30m long)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful collection of photos. the views are wonderful.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!! Besondere Landschaft. Toll FOtografiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greta shots as usual Angela!
      Thanks for your replies on the Tag game. It was fun for me to do it as I had a bit of time on hand and i like playing!

      Löschen
  6. Hello Angela,
    These pictures are amazing! I love the landscapes and the sunset in the clouds, beautiful. I also like the ones with plants details, very nice.
    Hope you are having a wonderful time with your daughter.
    Greetings, Louise

    AntwortenLöschen
  7. welch zauberhaten aufnahmen!
    ich hätte nicht gedacht, dass es dort so sehr schön ist!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    Very interesting photos!!!
    The place is so nice!
    I see and the Ybonnes photos!
    Many greetings and kisses

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, interessant und faszinierend, wie verschieden und auch schön die felsigen Berge und Steine sein können.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Great photos! I would never have guessed that they are from Tenerife!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos "meiner Insel" bzw. dem ganzen Stolz der Bewohner.

    Ich liebe es dort hochzufahren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. They are stupendous photos, I love them all.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos from a great place. The last one was so nice!
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr eindrückliche Fotos einer "fremden" Welt, sehr verschieden und faszinierend. Besonders gut gefallen mir wie immer die Wolkenfotos und der Sonnenuntergang.
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Un gran viaje, impresionantes fotografías y recuerdos...
    Gracias por compartir!
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  16. Niesamowite miejsce i piękne zdjęcia.Pozdrawiam.*** Tolles Hotel und schöne Fotos. Mit freundlichen wärmen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe, du hast den Teide besuchte, habe ich dort gewesen und es ist Magie, sowohl der Vulkan selbst, wie alle Orte, die es umgeben und um ihn herum, wo Sie wunderschöne Orte entdecken können.
    Ein Eintrag mit hervorragenden und schönen Fotos.
    Grüße. -

    AntwortenLöschen
  18. Bonito reportaje fotográfico de la isla, bellos esos mares de nubes y el color del atardecer.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  19. Die herbe Schönheit der Landschaft.

    AntwortenLöschen
  20. Interesting pictures of rocks and rock formations - and beautiful landscapes!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Aufnahmen von einer kargen Landschaft. Faszinierend der Sonnenuntergang.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Oh I want to go there myself, now! or at least soon :) Such an interesting an beautiful place, thanks for showing your great photos!

    AntwortenLöschen
  23. Amazing and fantastic photos. Beautiful place!

    Greetings,

    Rui

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder von der Landschaft.
    Die Wolkenbilder und der Sonnenuntergang
    ist besonders schön.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder brauchen wirklich keine Worte... einfach nur wunderschön und eindrucksvoll.
    Beim Sonnenuntergang war ja ganz schön was los :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Bilder. Wo wart ihr denn für den Sonnenuntergang? Fliege im November nach Teneriffa und auch wenn dort viel los zu sein scheint, ist der Spot offensichtlich großartig :-) Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen