Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Freitag, 24. Februar 2012

Der Loro Tierpark in Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

Die Orka Show







Die Seelöwen Show








Mit ISO 6400 habe ich versucht ein paar Fotos von der LORO Show zu machen.
Es ist fantastisch, was hier mit den Papageien gezeigt wird.






Auch die Orka Show sehen wir uns ein zweites Mal an.
Yvonne im Grossformat auf dem Bildschirm.












Der Loro Tierpark ist bekannt für seine über 200 verschiedenen Papageienarten (Weltweit sind 335 Papageienarten bekannt). Hier werden vom Aussterben bedrohte Papageien gezüchtet. Die Zuchtstation ist aber für Besucher nicht offen.
Aber auch andere Vögel sind zu sehen.

















Die Haie haben sich zum Schlafen auf das Aquariumglas gelegt.




Es ist Abend geworden. Wir fahren durch diese schöne Ein-/Ausfahrt vom Loro Parkplatz und Tierpark.

Wir haben verschiedene Tier Shows gesehen. Ich bin sehr beeindruckt wie diese Tiere gehalten und beschäftigt werden. Der Umgang von den Menschen mit den Tieren ist respektvoll. Die Basis ist das Vertrauen. Die Tiergehege sind sauber und die Tiere gesund.
Es war für mich eine Freude durch diesen tollen Zoo zu spazieren.
Ich hoffe, euch hat es auch Spass gemacht!
Weiter Bilder sind wieder auf dem Blog meiner Tochter Yvonne zu sehen.

22 Kommentare:

  1. We were also in this park and we liked the orka show.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  2. Było to z pewnością ciekawe zoo i wiele pięknych zwierząt i ptaków. Pokaz orki świetny. Z przyjemnością też bym tam pospacerowała. Pozdrawiam serdecznie. *** Es war sicherlich ein interessanter Zoo und viele schöne Tiere und Vögel. Pflügen tolle Show. Wir freuen uns, dort habe ich einen Spaziergang zu. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  3. Tus imágenes me traen un buen recuerdo del año que estuve en Loro Park, me gustan muchos tus fotos, un saludo.

    AntwortenLöschen
  4. Adoro as visitas ao zoo.
    Estas fotos estão simplesmente maravilhosas!

    AntwortenLöschen
  5. Macht mir auch hier Spaß, weisst ja wie ich den Park liebe.

    Im Übrigen kann man die Zuchtstation in La Vera besuchen wenn man Karteninhaber der Loro Parque Foundation ist.

    Tolles Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Mei das war ein doppeltes Vergnügen....einen kurzen Zoobesuch kurz nach dem z'Morgä... dargestellt mit einfach traumhaften Fotos...
    So jetzt muss ich los... mein Zoo ruft!!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende... das Wetter verspricht vermutlich ein ruhiges Programm ; )
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela
    Fantastic and so lovely photos!!!!
    Is a wonderful zoo!!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  8. So many wonderful photos. I love the ones with the whale. Some of the parrots are Australian ones which we see flying around often.

    AntwortenLöschen
  9. Haha! I've just visited Yvonne & Raphael's blog and saw orca pictures there too!! I just LOVE those killer whales - but I don't want to get too close ...

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!!!!!!
    Ich möcht schon wieder Nach puerto de la Cruz.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder! Hoffentlich geht es die Tieren gut. Hier ist kein Schnee mehr. Paar Tage warm um 10 Grad und starker Wind. Shönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. I am always amazed at the way men manages to tame these beautiful wild animals! Great sunny photos Angela!

    AntwortenLöschen
  13. ...einfach wunderschöne Aufnahmen Angela, ich liebe Tierfotos sehr...in dem Tierpark waren wir auch, als wir dort Urlaub machten...ein schönes Wochenende wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  14. Aunque no me gustan mucho los zoólogicos, eso no quita que te hayan quedado las fotos preciosas.
    Un saludo afectuoso, y disfruta de esto dias tán felicies

    AntwortenLöschen
  15. Hi, i just found your blog when i was visitng a friend, and i dicided to come and visit you, beause i like to watch new blogs :)

    talking now about your photos, just let me tell you, fantastic job. Full of live, magic and nature :) i love the photos with a marine live, cause i am marine biologist :P

    AntwortenLöschen
  16. Todo un espectáculo,buen reportaje fotográfico, con unas imágenes muy simpáticas y otras llenas de detalles. Buen trabajo.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  17. jejejej, que chulo..así da gusto..un besazo desde Murcia...a mí me encantó cuando estuve...

    AntwortenLöschen
  18. It must have been great to se the watershow!! Beautiful photos of all the animals and birds :)

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful shots, Angela, but no girls in wetsuits?! (haha).

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    gerade von Gran Canaria zurück - und visuell mal schnell hier auf der Nachbarinsel. Der Loro-Park ist weit größer als der Palmitospark auf Gran Canaria. Und obwohl ich sonst nicht so für die großtouristischen Highlights bin, waren wir auch dort. Die Delphinshow war auch sehr schön. Aber eine Show mit Orkas - wunderbare Eindrücke sind Dir gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Betr die Kamera. Ich weiss nicht genau, Wild camera verleicht...die nimmt Bilder auf bewegung oder man kann auch auf filmen einstellen...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, super schöne Bilder !! Ich habe auch viele gemacht. Im Loropark waren wir leider nicht, sondern im Monkeypark auf der Südseite, auch dort gab es viel zu sehen. Schau doch mal rein! Viele Grüße, Daniel

    AntwortenLöschen