Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Dienstag, 9. November 2010

Kirche und Kirschbäume in Ramlinsburg, Baselland











1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    Deine Aufnahmen vom sich dem Ende neigendem Herbst sind sehenswert. Das erste Bild mit dem Pentagon-Fenster und dem Kreuz finde ich super. Hier habe ich ein paar Zeilen von „Joseph von Eichendorff“ über den Herbst.
    Es ist nun der Herbst gekommen,
    Hat das schöne Sommerkleid Von den Feldern weggenommen Und die Blätter ausgestreut, Vor dem bösen Winterwinde Deckt er warm und sachte zu
    Mit dem bunten Laub die Gründe, Die schon müde gehn zur Ruh. Durch die Felder sieht man fahren Eine wunderschöne Frau, Und von ihren langen Haaren Goldne Fäden auf der Au Spinnet sie und singt im Gehen: Eia, meine Blümelein, Nicht nach andern immer sehen, Eia, schlafet, schlafet ein. Und die Vöglein hoch in Lüften
    Über blaue Berg und Seen Ziehn zur Ferne nach den Klüften, Wo die hohen Zedern stehn, Wo mit ihren goldnen Schwingen Auf des Benedeiten Gruft Engel Hosianna singen
    Nächtens durch die stille Luft

    Dir wünsche ich noch alles Gute und wieder interessante und sehenswerte Aufnahmen wie diejenigen vom Herbst.
    Walti

    AntwortenLöschen