Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Samstag, 8. Mai 2010

Rund um den Creux du Van


Blick auf den Neuenburgersee.


Noch eine kleine Stärkung bei der Bergwirtschaft "Le Soliat".


Blick auf den Creux du Van.


"Vogel" Nummer 1. Ich nehme an, es war ein Rundflug in den Creux du Van.


Auch von hier sieht man noch den Neuenburgersee.


"Vogel" Nummer 2. Auch das ein Rundflug. Scheint sehr beliebt zu sein.


"Vogel" Nummer 3. Ein so genannter "bodenständiger Strunkvogel", man sieht hier nur den Kopf, ist exklusiv auf dem Creux du Van zu beobachten.


Mir gefallen die Steinmauern.


Einfach grandios.


Faszinierendes Schattenspiel.


Richtung Norden, Les Ponts-de-Martel.


Richtung Osten


Krokusmatte


Viel zu schnell ging die Zeit. Ich wäre gerne noch weiter gewandert um euch noch mehr Bilder dieser wunderbaren Felslandschaft zu zeigen.

Sehr nahe am Abgrund.

Foto W. Zollinger
Ich, sehr nahe am Abgrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen