Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Thanks for visiting my blog and
thank you for reading and commenting my blog.


Ich danke allen ganz herzlich, die einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich versuche mit meinen Fotos den Eindruck,
das was mich fasziniert,
erfreut,
meine Aufmerksamkeit erweckt,
die Schönheit oder die Besonderheit aufzeigt,
das Typische oder die Ausnahme erkennen lässt,
darzustellen.

Donnerstag, 19. April 2012

Zwetschgenblüten nach dem Regen




Noch em Räge, schiint d Sunne, noch em Brüele wird glacht, ... (Schweizerdeutsch, Swiss German)
Nach dem Regen scheint die Sonne, nach dem Weinen wird gelacht, ... (so heisst es in einem Lied)

oder es werden (nach dem Regen) Fotos gemacht :-)

Zwetschgenblüten in meinem Garten und dazwischen eine Kuhschelle (Küchenschelle, Pulsatilla)

























Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Vielen Dank für euren Besuch. Wie immer, freue ich mich auf eure Kommentare.
Herzliche Grüsse

Montag, 16. April 2012

Nebelwald im April 2012


Gib jedem Tag die Chance,
der Schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain


Trotz Nebel , Regen und Kälte wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.

Herzliche Grüsse
Angela

Montag, 9. April 2012

Adiós Tenerife

 Ein letzter Blick aus unserer Hotelsuite







 Die Palme und ihre Rinde


Wir wollen noch ein letztes Mal über den Teide fahren. Wir nehmen eine neue Route. Zu meinem Glück sehen wir doch noch viele blühende Mandelbäume.






 Der rot blühende Mandelbaum hat bittere, grosse Mandeln.

 Vom weiss blühenden Mandelbaum kommen die Mandeln, die wir essen.



 Ein letzter Blick auf den Teide (oben) und dann fahren wir den Berg hinunter Richtung Flughafen.




 Das Auto haben wir abgegeben und warten nun auf unseren Flug.


 Eine andere Palme und ihre Rinde

 Der Flughafen Tenerife sur









 Die Küste von Potugal
Gesund und mit vielen schönen Erinnerungen sind wir in Basel - Mulhouse gelandet.

Adiós Tenerife!
 
Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Danke für euren Besuch und eure netten Worte.