Noch em Räge, schiint d Sunne, noch em Brüele wird glacht, ... (Schweizerdeutsch, Swiss German)
Nach dem Regen scheint die Sonne, nach dem Weinen wird gelacht, ... (so heisst es in einem Lied)
oder es werden (nach dem Regen) Fotos gemacht :-)
Zwetschgenblüten in meinem Garten und dazwischen eine Kuhschelle (Küchenschelle, Pulsatilla)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Vielen Dank für euren Besuch. Wie immer, freue ich mich auf eure Kommentare.
Herzliche Grüsse























































